Fit für den Alltag

Foto für Fit für den Alltag

Böck

Die Einheit ist geeignet für jeden, der sich gerne in Gesellschaft durch die Natur bewegt. Es gibt keine Altersbeschränkung. Am besten ist es aber immer es einfach auszuprobieren. Als Ausrüstung benötigst du outdoor-geeignetes Gewand und Laufschuhe. Wir sind bei jedem Wetter unterwegs. 

Für jeden Teilnehmer ist eine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Melde dich jetzt an! Selbstverständlich ist Schnuppern jederzeit möglich! Komm einfach vorbei, mach mit und entscheide dann, ob du regelmäßig dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf dich.

Programm: Wir bieten kurze Laufeinheiten von rund 5km (alternativ: Nordic Walking) und einfache Grundübungen mit eigenem Körpergewicht, wie beispielsweise Kniebeugen, Ausfallschritte und Liegestütze unter Anleitung an.


Termine
Sa, 29.06.2024
Zeit08:30-09:30 Uhr
OrtTreffpunkt Avanti Tankstelle bzw. Sturmbrücke
Webhttps://www.tv-neulengbach.at

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Kontaktdaten von ÖTB-Turnverein Neulengbach 1888
VeranstalterÖTB-Turnverein Neulengbach 1888
AdresseJahnstraße 3
3040 Neulengbach
Telefon+43 664 1658446
E-Mail-Adresseturnrat@tv-neulengbach.at
Webhttp://www.tv-neulengbach.at

Teile diesen Eintrag

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter