Erste Baby-Willkommensparty 2018

23.02.2018 09:52

Foto für Erste Baby-Willkommensparty 2018

Die erste Baby-Willkommensparty im heurigen Jahr hat bereits stattgefunden.  „Es ist schön zu sehen wie die Familien von Jahr zu Jahr wachsen und immer mehr Kinder in Neulengbach geboren werden. Aktuell haben 326 Kinder in den Kindergärten und der Kleinkindbetreuung einen Betreuungsplatz. Das zeigt uns, dass unsere Stadtgemeinde  attraktiv für junge Eltern ist, einerseits wegen des umfangreichen Betreuungs- und Bildungsangebots mit der Kleinkindbetreuung, den Kindergärten und den Tagesmüttern, aber auch wegen der vielen Beratungs- und Freizeitangebote angefangen vom Elternkindzentrum bis zu den Kinderspielplätzen“.

21 Babys und ihre Familien waren eingeladen. Die Eltern erhielten das Startpaket für die Kleinen von der Stadtgemeinde Neulengbach überreicht, bestehend aus einem Rucksack, gefüllt mit wichtigen Informationen rund ums Baby und einem Gutschein, der von der Stadtgemeinde Neulengbach und den Sponsoren, der Raiffeisenbank Neulengbach, der Sparkasse und er Volksbank bereitgestellt wurde .

Bürgermeister Franz Wohlmuth und STR Maria Rigler bedankten sich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung und gratulieren den Eltern zum Nachwuchs.

 

Information zur Kinderbetreuung:

Stadtgemeinde Neulengbach
3040 Neulengbach, Kirchenplatz 82
Tel.: 02772/52105-0
buergerservice@neulengbach.gv.at

www.neulengbach.gv.at/