Sanierungsarbeiten sind voll im Zeitplan!

18.07.2018 13:02

Foto für Sanierungsarbeiten sind voll im Zeitplan!

Noch in der letzten Schulwoche haben die Arbeiten zur Sanierung des Volksschulgebäudes in Neulengbach mit dem Gerüstaufbau gestartet. In der Zwischenzeit wurden alle Fenster ausgetauscht. Derzeit sind die Maurer mit Verputzarbeiten und die Maler mit Ausbesserungsarbeiten beschäftigt. Auch die Spengler arbeiten an den diversen Anpassungen.

STR Josef Fischer und STADir. Leopold Ott haben sich vom professionellen Bauablauf und vom Baufortschritt direkt vor Ort überzeugt.

„Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Die Projektumsetzung mit unserem Tochterunternehmen, der Neulengbach Kommunalservice Ges.m.b.H., ist eine wahre Freude. Der Mannschaft um Ing. Korntheuer gelingt es auch in diesem Fall, bei einem zeitkritischen Projekt die beauftragten Firmen so zu koordinieren, dass die Arbeiten in bester Qualität und in den vorgegebenen Zeitfenstern umgesetzt werden. Daher gilt mein Dank einerseits der Neukom und ganz besonders den beauftragten Firmen mit ihren engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort!“ zeigt sich STR Josef Fischer höchst zufrieden von den Arbeitsleistungen beim Volksschulgebäude. 

Am Foto: Leopold Koch und Ing. Anton Arnberger (Firma Ing. Franz Kickinger), BM Ing. Harald Schrittwieser (Geschäftsführer Firma Ing. Franz Kickinger), Stadtamtsdirektor Leopold Ott, Kevin Kindl, Ing. Tobias Reithofer-Neulengbach Kommunalservice, STR Josef Fischer, BM Ing. Manfred Korntheuer - Neulengbacher Kommunalservice, Johann Schachner (Firma Reform)