GenerationenFitnessPark Neulengbach zur Benützung offen

17.09.2018 10:36

Generationenpark lustig

Der GenerationenFitnessPark in Neulengbach ist zur Benützung freigegeben. Er befindet sich, in der Sindelarstraße – Ecke Danckelmannallee, entlang des Laabenbaches. „ Ich freue mich, dass wir mit dieser Anlage in Neulengbach einen zusätzlichen Ort geschaffen haben, an dem generationenübergreifend Aktivitäten gesetzt werden können und sich Alt und Jung gerne treffen“, so Initiatorin Stadträtin Maria Rigler.

Die Eröffnung findet am Freitag, 5. Oktober 2018, 15 Uhr, direkt vor Ort statt. „Wir  laden alle herzlich dazu ein, gemeinsam die neue Anlage zu feiern und sich Tipps für die optimale Benützung der Geräte zu holen“,  lädt Bürgermeister Franz Wohlmuth herzlich ein.   

Das Projekt wurde aus Mitteln der der Stadterneuerung, der Leader-Region Elsbeere Wienerwald und der Stadtgemeinde Neulengbach finanziert.

Foto: Stadtgemeinde Neulengbach