16. NÖ Tage der offenen Ateliers

22.10.2018 13:03

Foto für 16. NÖ Tage der offenen Ateliers

Auch dieses Jahr öffneten im Rahmen der NÖ Tage der Offenen Ateliers zahlreiche Künstlerinnen und Künstler in Neulengbach ihre Arbeitsstätten und luden zum Besuch. Beeindruckend ist das vielseitige das Angebot des künstlerischen Schaffens in unserer Stadtgemeinde. Vizebg. Mag. Ing. Alois Heiss,  Kulturstadtrat Ferdinand Klimka, STR Gerhard Schabschneider und GRin Magdalena Hajek besuchten die Ateliers und waren von der Vielfalt der ausgestellten Objekte überrascht.

Mit dabei waren heuer:  Antes Bernhard und Manuela Kainer, GRAF + ZYX; Barbara Hechtl, Erich Heyduck; Gerhard Hiess, Susanne Hiess, Sonja Bärner, Monika Dorninger; Gabriele Isik; Atelier 1000blum; Susanne Tuulikki Riecker, Traude Steiner, Petra Traxler Pilgram 

Antes Bild 1Bild 2Hiess 

Traude Steiner

Tuuliki 

Ollersbach 

Bild 3