Rummel Jürgen (Bürgermeister)

Jürgen Rummel

Als Bürgermeister der Stadtgemeinde Neulengbach ist es mir ein großes Anliegen, für unsere Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartner zu sein. Schon in meiner bisherigen Funktion als Stadtrat für Infrastruktur und Sicherheit, habe ich immer das Gespräch mit allen Beteiligten gesucht und das möchte ich selbstverständlich auch als Bürgermeister beibehalten. Auch die Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg, ist mir wichtig. 

Neulengbach hat in den letzten Jahren an Attraktivität dazugewonnen und den Wohlfühlfaktor in unserer Gemeinde wollen wir weiterhin ausbauen. Gerade deswegen ist die Neuausrichtung der Raumordnung ein großes und wichtiges Zukunftsthema. Wir wollen eine belebte Stadt sein und gleichzeitig möchten wir den ländlichen Charakter mit hohem Erholungswert nicht verlieren. Es gibt viel zu tun auf kommunaler Ebene und als Bürgermeister bin ich stets bemüht, im Sinne unserer Stadtgemeinde für alle Neulengbacherinnen und Neulengbacher zu handeln und für Sie dazu sein.   

Für Fragen, Ideen und Anregungen stehe ich gemeinsam mit dem Gemeindeteam gerne auch persönlich zur Verfügung.

Herzlichst, 

Ihr Bürgermeister Jürgen Rummel


2010-2015 Jugendgemeinderat 

2015-2021 Stadtrat für Infrastruktur und Sicherheit 

Seit 21.10.2021 Bürgermeister der Stadtgemeinden Neulengbach 


Beruf: Exekutivbediensteter

Privat: Verheiratet, 3 Kinder

Hobbys: Aktivitäten in Natur und Garten, Freizeit mit der Familie, Vereinswesen


Sprechstunde: jeden Dienstag von 16-18:30 Uhr

Bitte vereinbaren Sie sich einen Termin unter 02772 521 05 - 21. Vielen Dank!

Kontaktdaten von Rummel Jürgen
Mobiltelefon+43 2772 52105 10
E-Mail (offiziell)juergen.rummel@neulengbach.gv.at
ParteiÖVP

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

Zuständig für

  • Bürgermeister

Teile diesen Eintrag

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter