UTC Ollersbach organisiert die „1. Neulengbach Tennis Trophy“!

31.01.2018 07:36

Foto für UTC Ollersbach organisiert die „1. Neulengbach Tennis Trophy“!

Der UTC Ollersbach veranstaltet im Juni 2018 ein großes nationales Tennisturnier. Unter dem Titel „1. Neulengbach Tennis Trophy“ soll dieses Turnier neben den Staatsmeisterschaften das größte nationale Tennisturnier Österreichs werden. Zur Finanzierung leisten das Land Niederösterreich und diverse Sponsoren wesentliche Beiträge. Der Gemeinderat hat auch das Ansuchen, das an die Stadtgemeinde Neulengbach gerichtet wurde, positiv erledigt und einen Finanzierungsbeitrag in der Höhe von € 5.000,00 beschlossen.

Bgm. Franz Wohlmuth und STR Gerhard Schabschneider: „Der UTC Ollersbach gilt in der gesamten Region als äußerst agiler und innovativer Verein, dem einerseits die Jugendarbeit aber auch der Wettkampfsport ein großes Anliegen ist. Mit der Ausrichtung des bedeutsamen nationalen Tennisturniers beschreitet der Verein nun in dieser Dimension ein neues Terrain. Wir gratulieren dem Verein, dass er den Zuschlag zur Ausrichtung des Turniers bekommen hat und freuen uns, dass wir dem Verein dabei unterstützen dürfen.“